Anfang November hat Stella Jegher die Nachfolge von Aglaia Wespe bzw. Milena Bastian als Wintertourenchefin angetreten und arbeitet - unter Vorbehalt der Wahl durch die GV - im Vorstand mit.

„In den vergangenen drei Jahrzehnten liessen mir meine beruflichen und andere ehrenamtliche Tätigkeiten wenig Platz für das SAC-Engagement. Nun möchte ich meine Energien nochmals etwas anders verteilen und übernehme in meinem 30. (!) Baldern-Mitgliedsjahr die Verantwortung als Winter-Tourenchefin. Ich hoffe, die tolle Arbeit meiner Vorgänger_innen fortführen zu können, und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Vorstand und im Team der Tourenleiter_innen!“

Im nächsten Mitteilungsblatt wird sich Evi Arrigoni vorstellen, die sich auch zur Wahl in den Vorstand stellt.