Nun ist unser grossartiges Jubiläumsjahr Vergangenheit und wir konnten es würdig abschliessen. Der Jubiläums-Kultur­tag am 21. November 2021 stand ganz im Zei­chen sportlicher Frauen. Und der Höhepunkt folgte am 7. Dezember 2021 mit der Einweihung unse­res Gedenksteins auf der Baldere, kombiniert mit der letzten Jubi­läumswanderung und einer Plauschwanderung. Von beiden Anlässen findet ihr Berichte weiter unten.

Um das Jubiläumsjahr Revue passieren zu lassen, haben wir eine Broschüre zusam­mengestellt, die diesem Mitteilungsblatt beiliegt. Ausserdem wird am Nachtessen vor der GV vom 28. April 2022 eine Bilderschau gezeigt. Während der GV selbst werden wir euch unsere Bilanz präsentieren. Als Schlusspunkt wird sich dann das OK offiziell auflösen - dies nach gut zwei Jahren intensiver Arbeit.

Zum Abschluss möchten wir uns bedanken: beim Vorstand für die absolute Freiheit zur Gestaltung der Jubiläums-Aktivitäten, bei den SpenderInnen für die grosszügigen finanziellen Beiträge, bei den Tourenleitenden für ihre Mitgestaltung der abwechs­lungs­reichen Jubiläumstouren und bei allen Teilnehmenden fürs Dabeisein. Eure positiven Rückmeldungen haben uns immer wieder motiviert unser Bestes zu geben!