Am Treffpunkt im HB Zürich begrüsst uns ein bleicher Markus und meldet uns einige Abmeldungen von Mitgliedern und meldet sich auch gleich ab. Er übergibt die Leitung an Annagret. In Starkenbach treffen wir noch 2 Teilnehmerinnen, wir sind jetzt neun und fahren gestaffelt mit der luftigen, holzigen Selunbahn in die Höhe, auf die Alp "Vorder Selun". Die Gelegenheit für die erste Ladung noch etwas in der Bergbeiz "zum Wilden Mannli" zu trinken. Bei wechselhaftem Wetter, Nebel und Sonne ändern ständig, wandern wir auf dem Höhenweg Richtung Sellamatt. Hier beginnt der Klangweg, dem wir bis nach Oberdorf folgen. Obwohl die spannenden Klangobjekte uns immer wieder zu kurzen Pausen verführen, treffen wir um 15:30 Uhr in Wildhaus ein. Auf der Terasse des Hotels Sonne lassen wir uns nieder, die anderen Gruppen der Sektion kommen auch und wir geniessen gemeinsam an der Sonne den reichhaltigen Apéro. Und wir freuen uns alle, als etwas später auch noch Makus Pappe, nicht mehr bleich sondern sehr munter, auftaucht.

Maria Weiss