Zwei neue Tourenleiterinnen

Adrienne Marti und Katja Schurter haben den Kurs Sommertourenleiterin bestanden und im nächsten Jahr ein paar schöne Touren eingegeben.

Mitteilungsblatt Redaktionsschlüsse 2023

Nummer 2/2023 April-Juni                     21.02.2023

Nummer 3/2023 Juli-September            24.05.2023

Nummer 4/2023 Oktober-Dezember      24.08.2023

Nummer 1/2024 Januar-März 2023       16.11.2023

Neues Vorstandsmitglied, TourenchefIn Sommer, gesucht

Wir suchen immer noch ein neues Vorstandsmitglied, das sich im Ressort Sommertouren für unsere Sektion engagieren möchte. Wir treffen uns fünfmal im Jahr zu einer Sitzung, an der wir unser Clubleben organisieren, aber auch Spass zusammen haben.

Bus für Skitourengängerinnen und Schneeschuhläufer

Mit dem Schneetourenbus wird das ÖV-Netz an Orten ergänzt und erweitert auf Gebiete, welche im Winter nicht mit dem öffentlichen Verkehr zugänglich sind. Er erschliesst Tourengebiete und andere Wintersportziele wie Langlaufloipen oder Schlittelpisten. Alle Informationen zu den Angeboten, und wie man den Bus reserviert, auf www.schneetourenbus.ch.

Spontantouren

Wer stets auf dem Laufenden sein möchte, wenn eine Tourenleiterin/ein Tourenleiter kurzfristig eine zusätzliche Tour ausschreibt, meldet sich auf unserer Homepage www.sac-baldern.ch auf der Startseite unten rechts „Abonniere unseren Newsletter“ für den „Newsletter SAC Baldern Spontantouren“ an.

Für Kletterfreudige gibt es zusätzlich den Newsletter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!