Seit dem 23. September 2013 ist die Version 1.8 des Systems „Tourenangebot“ in Betrieb. Die folgenden Neuerungen machen das System einfacher zum Benutzen und zeigen die Touren noch übersichtlicher:

• Das Registrieren für Mitglieder und Gäste ist deutlich einfacher geworden (Keine Bestätigung per E-Mail mehr nötig.)
  • Zusätzliche Felder „Auskunft“, „Fahrplan“, „Billett lösen“, und „Sonstige Kosten“ sind verfügbar.
  • In den Feldern „Reisekosten“, „Höhendifferenz“ und „Unterkunftskosten“ kann beliebiger Text stehen, nicht nur Ziffern.
  • Es ist möglich, zusätzliche LeiterInnen für eine Tour anzugeben.
  • Tourenleitende können auf Anmeldungen via Internet verzichten und stattdessen Kontaktangaben für eine konventionelle Anmeldung angeben.
  • Man kann zusätzlich zur eigenen Anmeldung auch noch Gäste für die Tour anmelden.

Wir freuen uns, dass wir mit diesen Neuerungen einen weiteren Schritt zur Unterstützung von TourenleiterInnen, Mitgliedern und Gästen realisieren können.

Wie bis anhin stehen wir dir auch mit Rat und Tat zur Seite:

Bitte wende dich bei Unklarheiten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und lies die Anleitungen auf der Homepage unter www.sac-baldern.ch -> „Touren und Anlässe“ -> „Anleitungen Tourenangebot“.