Liebe bisherige und zukünftige Tourenleiterinnen und Tourenleiter

Nur dank eurem Engagement können wir schöne, interessante, anstrengende oder gemütliche Touren zusammen unternehmen. Wir freuen uns schon auf die Ideen für nächstes Jahr.

Ab sofort können die Vorschläge direkt ins System eingegeben werden (Titelzeile/Datum/Art/Schwierigkeit).

An der Mitgliederversammlung vom 14. September besprechen wir die eingegebenen Touren mit allen Interessierten und machen Ergänzungen.

Der Sektionstag 2018 wird am 20. Januar stattfinden.

Der definitive Eingabeschluss für Vorschläge ist der 15. Oktober 2017.

Touren leiten macht Freude und ist gar nicht so schwierig. Willst du es mal probieren? Die Tourenchefinnen Milena Bastian und Magdalena Luz sagen dir, wie es geht. (Adressen auf der dritten Umschlagseite). Wenn du einen Ausbildungskurs des SAC brauchst, wird er bezahlt. Ausserdem sind viele TourenleiterInnen bereit, dich bei den ersten Touren zu begleiten.

Abonniere unsere Newsletter:

Newsletter:
Loading...