Nun ist es soweit, die neue Software ist Realität.

Für uns alle und insbesondere für den Vorstand ist das ein Vorhaben, welches einiges an Anstrengung abverlangt.

Wir können alle etwas beitragen, jede und jeder von uns kann mithelfen, dass diese Herausforderung gelingt und der Vorstand und die Tourenleitenden entlastet werden.

In unserem Verein ist es ja so, dass der Vorstand nicht nur vorsteht und weise Entscheidungen trifft, sondern auch die Arbeit macht. Und da ist es angezeigt, dass wir alle mithelfen und die administrativen Aufgaben nicht allein dem Vorstand, den Tourenleitenden und der Webmasterin überlassen.

Bitte registriere dich im System. Nimm deinen Computer zur Hand und befolge diese Anleitung. Für Internet-Gewohnte ist das kein Problem, aber für Computermuffel schon, und diese möchten wir in erster Linie motivieren:

Warum nicht einen Versuch starten? Es wäre eine Gelegenheit.

Wenn du dich registrierst, kannst du dich per Internet auf eine Tour anmelden. Nur wer registriert ist, kann das. Dadurch wird vermieden, dass jede und jeder aus dem Internet sich einfach so auf eine Tour anmelden kann.

Versuche es. Wenn es nicht klappen will gibt’s Hilfe per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon 079 344 94 69

Die Sektion am Albis hat das System “Tourenangebot“ entwickelt und arbeitet schon seit mehr als einem Jahr erfolgreich damit. Mit Sicherheit werden auch wir die Software nutzbringend einsetzen und so die Arbeitslast auf möglichst viele Schultern verteilen können.

Bitte helft mit, dass dieses Unterfangen gelingt. Es wird sich auszahlen.

Die Baldern IT-Gruppe

 

Abonniere unsere Newsletter:

Newsletter:
Loading...