Neugestaltung unserer Website

Unsere schöne Homepage ist nun schon wieder 6 Jahre alt. In der Zeit haben wir sie immer wieder angepasst und erweitert, um mit unseren Bedürfnissen und dem technologischen Forstschritt mitzuhalten.

Das jetzige Homepage Team, allen voran Romi, die sehr viel Arbeit reingesteckt hat, möchte gerne kürzer treten und auch technologisch steht eine komplette Neugestaltung der Seite in den nächsten Jahren an. Fühlst du in der digitalen Welt und im SAC Baldern zu gleichen Teilen zu Hause? Hast Du Lust eine neue Homepage für den SAC Baldern zu entwerfen und zu pflegen? Dann melde Dich doch bei Paul Joachim Schüngel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Inhaltlich sprichst Du Dich mit dem Vorstand ab, technologisch und gestalterisch bist Du völlig frei.