Jochen Schüngel und Markus Pappe übernehmen die Pflege der Website und des Tourentools von Magdalena Luz, Romi Friedli und Dorothee Landolt. Wir danken Magdalena, Romi und Dorothee für die jahrelange Arbeit im Hintergrund. Jochen hat sich zudem bereit erklärt, sich als IT-Verantwortlichen in den Vorstand wählen zu lassen.

Chantal Pozzi übernimmt die Mitgliederverwaltung von Maria Weiss. Aus Zeitgründen kann sie aber nicht Vorstandsmitglied werden.

Wir suchen aber noch zwei weitere neue Vorstandsmitglieder, um das Präsidium und die Aufsicht über die Kasse wieder besetzen zu können. Denkbar wäre dabei auch eine Neuverteilung der Aufgaben innerhalb des Vorstands.

Für die Kasse wäre auch ein Team denkbar, das heisst eine Person ist als KassierIn im Vorstand, trägt die Verantwortung und macht die laufenden Zahlungen. Eine andere Person macht die Buchhaltung und muss als Nichtvorstandsmitglied nicht an die Sitzungen kommen. Wir haben eine Revisorin und einen Revisor, die ihr Fach gut verstehen und wenn nötig um Rat gefragt werden können.

Wir haben ein gutes Klima an den Sitzungen und die Zusammenarbeit macht Spass.