Der SAC feiert 2013 sein 150 jähriges Bestehen. Dafür sind über das Jahr verteilt verschiedene Anlässe geplant. Auch wir von der Sektion Baldern möchten einen besonderen Anlass anbieten.

Unsere Sektionstour am 31. August werden wir so gestalten, dass auch Leute mitkommen können, die bisher nicht die Möglichkeit hatten, in den Bergen unterwegs zu sein – weil sie es nicht kennen oder weil sie die finanziellen Mittel dafür nicht haben. Das Ziel wäre, dass jede und jeder der Teilnehmenden eine Person oder Familie einlädt, am Sektionstag teilzunehmen und ev. die Kosten für das Zugsbillet übernehmen würde. Die Sektion offeriert den Apéro.

Selbstverständlich können auch nichttourengängige Verwandte und Bekannte mitgenommen werden. 

Um den Anlass zu planen und durchzuführen braucht es eine temporäre Arbeitsgruppe. Ich schätze, es wird 2 bis maximal 4 Treffen brauchen. Wer Lust hat in der Gruppe mitzuarbeiten und den Jubiläumsanlass mit zu gestalten melde sich bei mir.

Susanne Schefer

Abonniere unsere Newsletter:

Newsletter:
Loading...