Leider geht es auch bei uns nicht ohne ein wenig Administrativkram. Wir möchten darum den Tourenleitenden ein paar Punkte in Erinnerung rufen:

  • Beim Eingeben einer Tour möglichst präzise Angaben machen. Wichtig sind Zeiten (netto), Höhenangaben und Schwierigkeiten.
  • Der Anmeldeschluss ist automatisch auf den Vortag der Tour eingestellt. Wenn ein früherer Anmeldeschluss gewünscht ist, bitte von Hand ändern.
  • "Anmeldung ab" bitte leer lassen
  • "Auskunft" Hier braucht es Angaben, wie man sich über die Durchführung der Tour informieren kann, z.B. ob die Angemeldeten ein Mail bekommen oder ab welcher Zeit sie telefonieren können. Namen, Telefonnummer und Mailadresse der Tourenleitenden sind automatisch vorhanden.
  • Wenn alles eingegeben ist, bitte den Haken "bereit zum Veröffentlichen" setzen, damit die Redaktorin Bescheid weiss.
  • Angemeldete TeilnehmerInnen unbedingt bestätigen (linker Button unter Aktionen von Warteliste auf Bestätigt ändern)
  • Nach der Tour Tourenrapport erstellen, auch wenn die Tour abgesagt wurde (durchgeführt oder nicht, ein kurzer Satz zu besonderen Vorkommnissen, ggfs Spesen). Ausführliche Berichte können unter Tourenbericht verfasst werden und werden auf Wunsch im Mitteilungsblatt gedruckt.
  • Fotos für die Bildergalerie können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. geschickt werden.

Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an alle, die unser vielseitiges Programm ermöglichen.

Abonniere unsere Newsletter:

Newsletter:
Loading...