Treffpunkt Gmüetliberg (vorher Uto Staffel) findet nicht mehr statt.

2008 rief Marianne Schrag den Treffpunkt Uto Staffel ins Leben. Man traf sich am letzten Mittwoch im Monat zum Mittagessen. Die meisten nahmen den steilen Weg vom Albisgüetli, andere kamen gemütlicher von Ringlikon oder von der Bergstation. Anfangs waren meist 10 - 15 Mitglieder dabei. Der Rekord war im September 2010 mit 18 Teilnehmerinnen. Ab 2018 genossen jeweils noch zwischen 5 und 8 Seniorinnen das fröhliche Zusammensein. Als der Weg ab der Bergstation für einige zu beschwerlich wurde, traf man sich ab 2022 im Gmüetliberg. Doch weil unterdessen noch zwischen 0 - 3 Mitglieder teilnehmen, findet dieser Treffpunkt nicht mehr statt. Danke Marianne, mit diesem unkomplizierten Anlass hast du über viele Jahre vielen Baldernmitgliedern Freude gemacht.

Die SeniorInnenzusammenkunft im Gloggenegge am zweiten Mittwoch im Monat findet nach wie vor statt.