Anmeldung/Menüauswahl

Die Weihnachtsversammlung mit Mittagessen findet am Samstag, 7. Dezember 2013 statt, um 11.00 Uhr im Restaurant Tobelhof, Tobelhofstrasse 236, 8044 Zürich.

Menü A

Menü B (vegetarisch)

Schweinsgeschnetzeltes Zürcher Art mit Pilzen

Kartoffelstock

Fr. 35.-

Hausgemachte Tagliatelle „Pesto Rosso“ an einer sämigen roten Pesto Sauce mit Knoblauch und Peperonicino

Fr. 32.-

Menü C (vegetarisch)

Gemüseteller

Fr.   35.-

Dessert zu allen Menüs: Panna Cotta mit Früchtecoulis

Die angegebenen Preise sind inkl. Dessert, Mineralwasser und Kaffee. Der Club leistet einen Beitrag an das Essen aus dem Fonds zur Förderung des Clublebens - Alkoholische Getränke sind separat zu bezahlen.

Anmeldung bitte schriftlich bis spätestens (mit Angabe falls Autotransport erwünscht)

Montag, 2. Dezember 2013

an die Präsidentin: Susanne Schefer, Erlachstr. 28, 8003 Zürich, 044 463 22 56, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.