Informationsveranstaltung der Sektion Uto "Geodatenmanagment"

Wir empfehlen interessierten Mitgliedern den Besuch dieser Veranstaltung, zu der wir eine Einladung der Sektion Uto erhalten haben.

An der Abgeordnetenversammlung vom 14. Juni 2014 wurden wir durch den Zentralvorstand über das Projekt "Geodatenmanagment" ausführlich informiert.

Das Projekt macht zweifellos Sinn, ist aber für den SAC ein nicht zu unterschätzender, finanzieller Brocken.

Der Vorstand unserer Sektion Uto würde es deshalb sehr begrüssenswert finden, wenn die Diskussion um dieses Projekt möglichst breit geführt würde. Unsere Mitglieder sollen deshalb über das Projekt und dessen Tragweite möglichst gut informiert werden, sodass wir auch aus der Sektion Rückmeldungen dazu erhalten, wodurch wir als Vorstandsmitglieder in unserer Haltung zu diesem Projekt gestärkt werden können.

Aus diesem Grund haben wir eine Informationsveranstaltung geplant, zu der unsere Mitglieder eingeladen sind. Von Seiten des ZV / der Geschäftsstelle werden Benno Steiner, Co-Leiter des Projekts auf der Geschäftsstelle, sowie Ruedi Spiess vom ZV teilnehmen.

Die Veranstaltung wird am 24. September 2014 ab 19.00 Uhr in der Aula des Schulhauses Hirschengraben, Hirschengraben 46, 8001 Zürich (ca. 10 Min. zu Fuss vom HB) durchgeführt.

Gerne würden wir auch die Mitglieder unserer Nachbarsektionen zu dieser Info-Veranstaltung einladen. Es würde mich daher freuen, wenn Ihr das Datum dieser Veranstaltung in Eurer Sektion bekanntmachen könntet.

Es wäre schön, auch einige Mitglieder der Sektion Baldern am 24. September bei uns begrüssen zu dürfen.

Für Rückfragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.Ueli Hintermeister, Präsident SAC Sektion Uto