Wie an der GV 2014 angekündigt, stelle ich mich an der GV 2016 nicht mehr zur Wahl. Nach 13 Jahren teils intensiver Arbeit im Vorstand ist es Zeit Platz zu machen für eine oder mehrere Personen mit neuem Schwung und neuen Ideen.

Mitbringen sollte meine NachfolgerIn etwas organisatorisches Geschick und Sozial­kompetenz. Es schadet auch nicht, mindestens ein offenes Ohr für verschiedenste Anliegen zu haben und Interesse daran, die Sektion Baldern an nationalen Sitzungen zu vertreten.

Meine NachfolgerIn erwartet ein Vorstand mit sehr engagierten Mitgliedern und ein spannendes vielseitiges Amt.

Interessiert? Dann gib mir Bescheid auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Susanne Schefer

Abonniere unsere Newsletter:

Newsletter:
Loading...