Gleich nach der Ankunft in St. Antönien mussten wir feststellen, dass die Strasse vom Parkplatz nach Partnun wegen Lawinen ab 15.00 Uhr gesperrt wird. Wir sind dann trotzdem Richtung Hasenflüeli gestartet, aber es war viel zu warm und der Schnee gar nicht gefroren. Nachdem wir mit unsern Schneeschuhen einige Löcher gemacht hatten und es nicht besser wurde, sind wir umgedreht und direkt von St. Antönien nach Partnun gegangen.

Somit waren wir auch deutlich vor 15.00 Uhr oben, konnten uns stärken und von dort aus Richtung Carschina-Hütte gehen.

Nach einem Bad im HotPot, leckerem Abendessen und Spielen war's schon bald Zeit zum Schlafen.

Am Morgen kam dann die Sonne raus und unser Weg führte uns zum Rotspitz, einem hübschen Aussichtsberg! Viel zu schnell waren wir wieder unten und wollten das schöne Wetter noch so lang als möglich geniessen. Nix wie ab auf die Sonnenterasse ins Alpenrösli wo wir vorzüglich verwöhnt wurden. Vielen Dank an alle, die dabei waren und auch an Fränzi & Andreas, deren Zeit im Alpenrösli leider vorbei ist!

Abonniere unsere Newsletter:

Newsletter:
Loading...